Ich gebe seit einigen Jahren meine Erfahrungen als Studio- und Live Schlagzeuger an meine Schüler weiter.

Die Freude am Schlagzeugspielen und Musikmachen steht für mich an erster Stelle. Außerdem versuche ich den Schüler mit genügend Vokabular 

auszustatten um sich am Instrument so auszudrücken, wie er es wünscht.

Um dieses Vokabular zu erlernen ist es meist sinnvoll sich mit den folgenden Inhalten auseinanderzusetzen:

​

-> Technische Grundlagen (Rudiments, Chart Reading, Unabhängigkeiten, Dynamik)

-> Förderung der eigenen Kreativität am Schlagzeug (Sound, Umsetzungsmöglichkeiten von Grooves etc.)

-> Spielen in verschiedenen Musikstilen (Rock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Latin)

​

Für eine kostenlose Probestunde bin ich gerne per Mail erreichbar.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.

OK